Wir geben der entdeckten ´Struktur´ den Namen “Pø”

16. November 2015 | Von uwit | Kategorie: Abgas-Skandal, Aktuelles, Bezirksregierung, Der Nichtentschwefelungs-Skandal, Entsorgungswirtschaft, Gewaltenteilung, Justiz, Kraftwerk-Skandal, Kraftwerks-Skandal, NOx, P0, REA-/DeNOx-Skandal, REA-Skandal, Strafvereitelung im Amt, VW-Skandal, organisierte Kriminalität

Es wird Zeit, der von uns im Zuge des REA-/DeNOx-Skandals entdeckten Struktur, ´dem Kind´ einen Namen zu geben. Ein Name wird i.d.R. von den Eltern bestimmt. Neu entdeckte Himmelsobjekte werden oft nach ihrem Entdecker benannt.

In diesem Fall fühlen wir - von aufpunkt.de - uns bewogen, ´mit Eltern-ähnlichen Gefühlen´ der entdeckten Struktur den Namen zu geben.

Was wir als P1-P3 bisher kennen

Folgende P´s (Power=Macht/Gewalt) sind in einer demokratischen Grundstruktur geläufig: P1-P3 nennen wir die 3 geteilten Gewalten unserer Demokratie (Legislative, Exekutive und Judikative). Dazu kommt P4. Die vierte Gewalt sind die Medien, ist die Presse.

In Italien gab es schon einmal eine P2-Struktur

Die italienische Freimaurer-Loge P2 (Propaganda Due), eine Geheimloge, wurde erst 1982 aufgelöst. - (Bei der Untersuchung der Aktivitäten der P2 wurde 1981 bekannt, dass … ein konspiratives Netzwerk aus Führungspersonen der Polizei, des Militärs, der Wirtschaft, der Politik, der Mafia und von Geheimdiensten geschaffen worden war.)

Steht nun eine P2-ähnliche Struktur bei uns in Deutschland vor ihrer Entdeckung?

Gäbe es eine solche Struktur, dann stellte sich die Frage nach einem geeigneten Namen. Wenn wir mal annehmen, dass ein solches Gebilde über ganz erhebliche Vernetzungen verfügt, ausgestattet mit Machtmitteln, welche unsere demokratischen Grundstrukturen machtvoll überragen, dann kommt die Ziffer 5 wohl kaum in Frage. Angemessener wäre die NULL. Eine Pø-Struktur würde schon vom Index, von der Ziffer her über allen anderen Gewalten stehen.

Die nullte Gewalt ist bisher nicht definiert. Diesen Definitions-Freiraum wollen wir - als Entdecker - hier ausschöpfen.

Die von uns entdeckte ´Struktur´ erhält den Namen …

Pø = “Power_Null”

Pø = “Die Nullte-Gewalt”


Wir werden ab sofort den Namen “P0″ im Sinne der vorstehenden Definition anwenden/benutzen.

Erfüllt die Pø-Struktur die Definitionen von Organisierter Kriminalität?

Wir meinen eindeutig: Ja !

Es scheint ganz so, als hätte die Pø-Struktur Pate gestanden für die Definitionen zur Organisierten Kriminalität und deren Merkmalen.

Wir haben die entsprechenden Stellen in den Definitionen und Merkmalen der OK einmal mit der Struktur P0 abgeglichen und die Übereinstimmungen entsprechend kenntlich gemacht.

Tags: , , , , , , , , ,

Ein Kommentar
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Lieber Uwe,
    die Gewalt ist gewaltig und du bist nicht der Erste, der sie zu spüren bekommt. Im Grunde kämpfen wir alle gegen sie, die sich als “aufgewachte” bezeichnen. Du kannst ihr den Namen ruhig geben, das ist DEIN Name für sie. Meiner ist “Elite im Western” schlechthin. Andere sagen Bilderberger, Trilaterale Kommission, Transantlantikbrücke, oder auch nur die kleine Struktur im Kaff von Geheimniskrämern, die sich hier vor Ort okkult treffen. Schau mal alleine, in wie viele Schaufenstern von Maklern oder Anwälten, oder bei ihnen zu hause Eulen rumstehen. Komisch, immer diese “hohen” (ätz) Personen und die Eulen. (googel einfach “bohemian groove”, dann weißt du warum) Keine Ahnung, ob Du den Kommentar moderierst, ich gebe Dir die Freiheit etwas zu ändern, aber ich würde ihn exakt so stehenlassen. Ich jedenfalls übernehme ihn so in mein Blog. (…will mal lokaler werden! ;)) Herzlich - Karl

Schreibe einen Kommentar